Steffi Wittich

Mein Name ist Steffi. Ich liebe meinen Beruf von ganzem Herzen, liebe das Leben und euch mit allen Emotionen festzuhalten.

Deshalb begann ich 2007 bei Photography Zabel in Alsfeld meine Ausbildung zur Fotografin, welche ich 2010 erfolgreich beendete.
Danach reiste ich ein halbes Jahr lang quer durch Australien und Neuseeland.
Ab 2011 habe ich dann in 2 weiteren Fotostudios als Fotografin gearbeitet, unter anderem auch vier Jahre lang als Studioleiterin.

Meinen allergrößten Traum, erfüllte ich mir 2017 mit der Eröffnung meines eigenen Fotostudios 

Ich freue mich riesig, euch fotografieren zu dürfen und eure tollen Momente bei vielen spaßigen Shootings in Bildern festzuhalten.

Make-up artist

Vor jedem Shooting bespreche ich mit euch die Outfits, Stil und Bildideen. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Gerne buche ich euch das passende Make up dazu.
Meine Partner arbeiten gezielt für jeden jeweiligen Aufnahmezweck. Natürlich, auffallend oder doch lieber komplett verändert.Du entscheidest. Wichtig ist das du dich wohl fühlst, nur so kannst du dich von deiner schönsten Seite präsentieren.